Lunaticel Pictures

Über mich und die Seite Lunaticel Pictures ;)

Mein Name ist Kati und seit 2012 cosplaye ich ^^. Den ersten Kontakt mit Cosplay bekam ich 2011 auf dem Japantag in Düsseldorf. Damals haben mich die Kostüme von den ganzen Animes und Manga Serien fasziniert ,sodass ich unbedingt mit diesem Hobby anfangen wollte.^^ Seit dem Tag an habe ich viel genäht , unterschiedliche Materialien bzw. Stoffe genutzt und sehr viele Erfahrungen gesammelt . Und genau diese Erfahrungen möchte ich mit euch teilen. Ich möchte euch Tipps und Tricks zeigen ,die ihr für eure Cosplays nutzen könnt.




Auf dieser Seite werde ich allgemeine Tipps ums Nähen und Cosplayn geben ,sowie die Prozesse von den ganzen Kostümen.
Dazu werde auch Videos auf Youtube und hier hochgeladen.
Außerdem versuche ich verschiedene Materialien zu nutzen ,sodass ich euch auflisten kann ,was die Vor- und Nachteile sind und was man dabei zu berücksichtigen hat ,wenn ihr damit arbeiten wollt.


Ich hoffe jetzt schon ,dass ich euch allen etwas helfen kann.



Eure Kati ;)

1 Kommentar:

  1. Du kommst super sympathisch hier rüber und auch sonst hast du viel arbeit in deinen Blog gesteckt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen